Organe und Gremien

Als Mitglieder des Fachschaftsrates sitzen wir in vielen verschiedenen universitären Gremien. Hier stellen wir euch vor, welche Gremien es gibt, was dort diskutiert und entschieden wird.

 

Wenn ihr euch für die Arbeit in den Gremien interessiert, schaut einfach einmal auf unseren Sitzungen vorbei oder sprecht uns an. Wir sind froh über jeden, der uns unterstützt!

Under construction

Bald findest du hier Informationen zu den verschiedenen Gremien der Universität. Außerdem erklären wir dir was dort gemacht/besprochen wird und warum auch du mitmachen solltest.


Wenn du dich jetzt schon informieren möchtest schau auf der Seite des AStA vorbei: http://www.asta-hannover.de/portfolio-item/studentische-selbstverwaltung/

Fakultätsrat

Studienkommission

Studentischer Rat

Prüfungsausschüsse


Weitere Gremien