News & VeranstaltungenNews
#LeibnizBrunch – Euer Wochenstart und Austausch mit der LBS-Vertrauensstelle

#LeibnizBrunch – Euer Wochenstart und Austausch mit der LBS-Vertrauensstelle

Am 31.05.2021 von 11 bis 12 Uhr laden wir wieder zur offenen Themensprechstunde ein zum Thema:

ZEITMANAGEMENT zu Zeiten von Online-Lehre oder „Hilfe, ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe…“

Aufgrund der anhaltenden Pandemie findet auch im Sommersemester 2021 die Lehre weiterhin online statt, synchrone Lehreinheiten wechseln sich mit asynchronen Formaten ab. Damit einhergehend wachsen die einzureichenden Aufgaben, zu lesenden Texte und die Abgabefristen rücken immer näher… ein ewiger Kampf gegen den inneren Schweinehund und vor allem die Zeit.

Dazu wollen wir, die LBS-Vertrauensstelle, uns mit euch austauschen und euch beratend unterstützen in einer offenen Sprechstunde am 31.05.2021 von 11 bis 12 Uhr.

Als Expertin für dieses Thema unterstützt uns Nathalie Afghani-Small (ZQS, Uni Hannover) für all eure Fragen und Problemen rund um Lernen, Stress und Zeitmanagement. 

Seid dabei unter: uni-hannover.webex.com/meet/lbs-vertrauensstelle

Eine Anmeldung vorab ist nicht erforderlich und daher könnt ihr euch gern spontan dazu schalten.

Und wenn ihr keine Zeit habt daran teilzunehmen, aber dennoch eine Frage oder ein Anliegen habt, dann schreibt uns gern eine E-Mail an LBS-Vertrauensstelle@ifbe.uni-hannover.de

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch (und natürlich sind auch alle BiWis herzlich eingeladen)

Eure LBS-Vertrauensstelle