IFBE Institut für Berufspädagogik und Erwachsenenbildung News & Veranstaltungen News
Jana Wende erhält den Lehrpreis 2022 der Leibniz Universität Hannover

Foto der Preisverleihung des Lehrpreises 2022; Vizepräsidentin Prof. Dr. Julia Gillen zeichnet sechs Lehrende für ihre Arbeit aus Foto der Preisverleihung des Lehrpreises 2022; Vizepräsidentin Prof. Dr. Julia Gillen zeichnet sechs Lehrende für ihre Arbeit aus Foto der Preisverleihung des Lehrpreises 2022; Vizepräsidentin Prof. Dr. Julia Gillen zeichnet sechs Lehrende für ihre Arbeit aus