• Zielgruppen
  • Suche
 
Suche nach
in in allen Feldern AutorTitelBeschreibung
Kategorie
Jahr
 

2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002 2001 2000 1998 alle Jahre

Beiträge in Sammelbänden

Robak, S. (2000): Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer - Einstiegsbefragung, In: R. Bergold, W. Gieseke, R. Hohmann, A. Seiverth (Hg.): Pädagogische Professionalität und Berufseinführung. Frankfurt, S. 104-118

Robak, S. (2000): Berufliche Situation und Verwertung der Berufseinführung - Abschlussbefragung, In: R. Bergold, W. Gieseke, R. Hohmann, A. Seiverth (Hg.): Pädagogische Professionalität und Berufseinführung. Frankfurt, S. 118-127

Robak, S. (2000): Programmstruktur in konfessioneller Trägerschaft - Exemplarische Programmanalysen, In: W. Gieseke (Hg.): Programmplanung als Bildungsmanagement? Qualitative Studie in Perspektivverschränkung. Begleituntersuchung des Modellversuchs "Erprobung eines Berufseinführungskonzepts für hauptberufliche pädagogische Mitarbeiter/innen in der konfessionellen Erwachsenenbildung". Frankfurt, S. 115-209, (zus. mit U. Heuer)

Robak, S. (2000): Wechselseitiges widerständiges Lernen am Beispiel des Managementkreislaufs - Verlaufsanalyse, In: W. Gieseke (Hg.): Programmplanung als Bildungsmanagement? Qualitative Studie in Perspektivenverschränkung. Begleituntersuchung des Modellversuchs "Erprobung eines Berufseinführungskonzepts für hauptberufliche pädagogische Mitarbeiter/innen in der konfessionellen Erwachsenenbildung". Frankfurt, S. 210-259, (zus. mit W. Gieseke)

Robak, S. (2000): Reflexionen von Ankündigungen - Sequenzanalyse, In: W. Gieseke (Hg.): Programmplanung als Bildungsmanagement? Qualitative Studie in Perspektivverschränkung. Begleituntersuchung des Modellversuchs "Erprobung eines Berufseinführungskonzepts für hauptberufliche pädagogische Mitarbeiter/innen in der konfessionellen Erwachsenenbildung". Frankfurt, S. 260-303