Erweiterte Suche der Leibniz Universität Hannover

¦<<<<12>>>>¦

1 bis 15 von 24 Ergebnissen

11. Jan 2024
Forschung – Institut für Berufspädagogik und Erwachsenenbildung – Leibniz Universität Hannover
www.ifbe.uni-hannover.de/de/institut/personenverzeichnis/voss/forschung

Steffi Robak, Susanne Hermeling Team: Niklas Voß Projektstart: 2024 Förderung: Hans Böckler Stiftung Laufzeit: 01/2024 12/2025

11. Jan 2024
Research – Institute of Vocational Education and Adult Education – Leibniz University Hannover
www.ifbe.uni-hannover.de/en/institute/personal-directory/voss/research

Steffi Robak, Susanne Hermeling Team: Niklas Voß Year: 2024 Funding: Hans Böckler Stiftung Duration: 01/2024 12/2025

07. Mär 2024
BILDTRANSMIT – Bildung für die Transnationale Mitbestimmung – Institut für Berufspädagogik und Erwachsenenbildung – Leibniz Universität Hannover
www.ifbe.uni-hannover.de/de/forschung/team-erwachsenenbildungweiterbildung/forschungsprojekte/forschungsprojekte-detailansicht/projects/bildtransmit-bildung-fuer-die-transnationale-mitbestimmung

Steffi Robak, Susanne Hermeling Team: Niklas Voß Projektstart: 2024 Datum Projektende: 31 12 25 Förderung: Hans Böckler Stiftung Laufzeit: 01/2024 12/2025 Weitere Informationen https://www.boeckler.de/de/suchergebnis forschungsfoerderungsprojekte detailseite 2732.htm?projekt 2023 262 5 In multinationalen Unternehmen sind Betriebsräte mit internationaler Standortkonkurrenz und ungleichen Leistungs und Arbeitsbedingungen konfrontiert, d...

07. Mär 2024
BILDTRANSMIT – Bildung für die Transnationale Mitbestimmung – Institute of Vocational Education and Adult Education – Leibniz University Hannover
www.ifbe.uni-hannover.de/en/team-adult-and-further-education/research/research-projects/projects/bildtransmit-bildung-fuer-die-transnationale-mitbestimmung

Steffi Robak, Susanne Hermeling Team: Niklas Voß Year: 2024 Date: 31 12 25 Funding: Hans Böckler Stiftung Duration: 01/2024 12/2025 Further information https://www.boeckler.de/de/suchergebnis forschungsfoerderungsprojekte detailseite 2732.htm?projekt 2023 262 5 In multinationalen Unternehmen sind Betriebsräte mit internationaler Standortkonkurrenz und ungleichen Leistungs und Arbeitsbedingungen konfrontiert, die nur in länderübergreif...

07. Mär 2024
BILDTRANSMIT – Bildung für die Transnationale Mitbestimmung – Institut für Berufspädagogik und Erwachsenenbildung – Leibniz Universität Hannover
www.ifbe.uni-hannover.de/de/forschung/forschungsprojekte/forschungsprojekte-detailansicht/projects/bildtransmit-bildung-fuer-die-transnationale-mitbestimmung

Steffi Robak, Susanne Hermeling Team: Niklas Voß Projektstart: 2024 Datum Projektende: 31 12 25 Förderung: Hans Böckler Stiftung Laufzeit: 01/2024 12/2025 Weitere Informationen https://www.boeckler.de/de/suchergebnis forschungsfoerderungsprojekte detailseite 2732.htm?projekt 2023 262 5 In multinationalen Unternehmen sind Betriebsräte mit internationaler Standortkonkurrenz und ungleichen Leistungs und Arbeitsbedingungen konfrontiert, d...

07. Mär 2024
Leibniz works 4.0: Veränderte Lern- und Arbeitswelten in der beruflichen Lehrerbildung. – Institut für Berufspädagogik und Erwachsenenbildung – Leibniz Universität Hannover
www.ifbe.uni-hannover.de/de/forschung/team-berufspaedagogik/forschungsprojekte/forschungsprojekte-detailansicht/projects/leibniz-works-40-veraenderte-lern-und-arbeitswelten-in-der-beruflichen-lehrerbi…

Auf struktureller Ebene soll das zu entwickelnde Modell Berufliche Lehrerbildung Niedersachsen 2025 die Attraktivität des Studiums erhöhen. Hierbei werden Maßnahmen zur Öffnung, Standardisierung und Flexibilisierung angebahnt, um darüber deutlich mehr Studienanfängerinnen und anfänger zu gewinnen, diese im Studium zu halten und zu einem lehramtsqualifizierenden Abschluss zu führen. 2.

30. Jun 2023
Leibniz works 4.0: Veränderte Lern- und Arbeitswelten in der beruflichen Lehrerbildung. – Institut für Berufspädagogik und Erwachsenenbildung – Leibniz Universität Hannover
www.ifbe.uni-hannover.de/de/forschung/team-diversitas/forschungsprojekte/forschungsprojekte-detailansicht/projects/leibniz-works-40-veraenderte-lern-und-arbeitswelten-in-der-beruflichen-lehrerbildung

Auf struktureller Ebene soll das zu entwickelnde Modell Berufliche Lehrerbildung Niedersachsen 2025 die Attraktivität des Studiums erhöhen. Hierbei werden Maßnahmen zur Öffnung, Standardisierung und Flexibilisierung angebahnt, um darüber deutlich mehr Studienanfängerinnen und anfänger zu gewinnen, diese im Studium zu halten und zu einem lehramtsqualifizierenden Abschluss zu führen. 2.

07. Mär 2024
Leibniz works 4.0: Veränderte Lern- und Arbeitswelten in der beruflichen Lehrerbildung. – Institut für Berufspädagogik und Erwachsenenbildung – Leibniz Universität Hannover
www.ifbe.uni-hannover.de/de/forschung/team-sozial-sonderpaedagogik/forschungsprojekte/forschungsprojekte-detailansicht/projects/leibniz-works-40-veraenderte-lern-und-arbeitswelten-in-der-beruflichen-l…

Auf struktureller Ebene soll das zu entwickelnde Modell Berufliche Lehrerbildung Niedersachsen 2025 die Attraktivität des Studiums erhöhen. Hierbei werden Maßnahmen zur Öffnung, Standardisierung und Flexibilisierung angebahnt, um darüber deutlich mehr Studienanfängerinnen und anfänger zu gewinnen, diese im Studium zu halten und zu einem lehramtsqualifizierenden Abschluss zu führen. 2.

07. Mär 2024
Leibniz works 4.0: Veränderte Lern- und Arbeitswelten in der beruflichen Lehrerbildung. – Institut für Berufspädagogik und Erwachsenenbildung – Leibniz Universität Hannover
www.ifbe.uni-hannover.de/de/forschung/team-erwachsenenbildungweiterbildung/forschungsprojekte/forschungsprojekte-detailansicht/projects/leibniz-works-40-veraenderte-lern-und-arbeitswelten-in-der-beruf…

Auf struktureller Ebene soll das zu entwickelnde Modell Berufliche Lehrerbildung Niedersachsen 2025 die Attraktivität des Studiums erhöhen. Hierbei werden Maßnahmen zur Öffnung, Standardisierung und Flexibilisierung angebahnt, um darüber deutlich mehr Studienanfängerinnen und anfänger zu gewinnen, diese im Studium zu halten und zu einem lehramtsqualifizierenden Abschluss zu führen. 2.

12. Sep 2022
Leibniz works 4.0: Veränderte Lern- und Arbeitswelten in der beruflichen Lehrerbildung. – Institute of Vocational Education and Adult Education – Leibniz University Hannover
www.ifbe.uni-hannover.de/en/drews/forschung/projects/leibniz-works-40-veraenderte-lern-und-arbeitswelten-in-der-beruflichen-lehrerbildung

Auf struktureller Ebene soll das zu entwickelnde Modell Berufliche Lehrerbildung Niedersachsen 2025 die Attraktivität des Studiums erhöhen. Hierbei werden Maßnahmen zur Öffnung, Standardisierung und Flexibilisierung angebahnt, um darüber deutlich mehr Studienanfängerinnen und anfänger zu gewinnen, diese im Studium zu halten und zu einem lehramtsqualifizierenden Abschluss zu führen. 2.

12. Sep 2022
Leibniz works 4.0: Veränderte Lern- und Arbeitswelten in der beruflichen Lehrerbildung. – Institut für Berufspädagogik und Erwachsenenbildung – Leibniz Universität Hannover
www.ifbe.uni-hannover.de/de/gillen/forschung/projects/leibniz-works-40-veraenderte-lern-und-arbeitswelten-in-der-beruflichen-lehrerbildung

Auf struktureller Ebene soll das zu entwickelnde Modell Berufliche Lehrerbildung Niedersachsen 2025 die Attraktivität des Studiums erhöhen. Hierbei werden Maßnahmen zur Öffnung, Standardisierung und Flexibilisierung angebahnt, um darüber deutlich mehr Studienanfängerinnen und anfänger zu gewinnen, diese im Studium zu halten und zu einem lehramtsqualifizierenden Abschluss zu führen. 2.

12. Sep 2022
Leibniz works 4.0: Veränderte Lern- und Arbeitswelten in der beruflichen Lehrerbildung. – Institut für Berufspädagogik und Erwachsenenbildung – Leibniz Universität Hannover
www.ifbe.uni-hannover.de/de/drews/forschung/projects/leibniz-works-40-veraenderte-lern-und-arbeitswelten-in-der-beruflichen-lehrerbildung

Auf struktureller Ebene soll das zu entwickelnde Modell Berufliche Lehrerbildung Niedersachsen 2025 die Attraktivität des Studiums erhöhen. Hierbei werden Maßnahmen zur Öffnung, Standardisierung und Flexibilisierung angebahnt, um darüber deutlich mehr Studienanfängerinnen und anfänger zu gewinnen, diese im Studium zu halten und zu einem lehramtsqualifizierenden Abschluss zu führen. 2.

12. Sep 2022
Leibniz works 4.0: Veränderte Lern- und Arbeitswelten in der beruflichen Lehrerbildung. – Institute of Vocational Education and Adult Education – Leibniz University Hannover
www.ifbe.uni-hannover.de/en/drews/forschung/projects/leibniz-works-40-changing-learning-and-working-environments-in-vocational-teacher-education

Auf struktureller Ebene soll das zu entwickelnde Modell Berufliche Lehrerbildung Niedersachsen 2025 die Attraktivität des Studiums erhöhen. Hierbei werden Maßnahmen zur Öffnung, Standardisierung und Flexibilisierung angebahnt, um darüber deutlich mehr Studienanfängerinnen und anfänger zu gewinnen, diese im Studium zu halten und zu einem lehramtsqualifizierenden Abschluss zu führen. 2.

07. Mär 2024
Leibniz works 4.0: Veränderte Lern- und Arbeitswelten in der beruflichen Lehrerbildung. – Institut für Berufspädagogik und Erwachsenenbildung – Leibniz Universität Hannover
www.ifbe.uni-hannover.de/de/forschung/team-berufliches-lehramt/forschungsprojekte/forschungsprojekte-detailansicht/projects/leibniz-works-40-veraenderte-lern-und-arbeitswelten-in-der-beruflichen-lehre…

Auf struktureller Ebene soll das zu entwickelnde Modell Berufliche Lehrerbildung Niedersachsen 2025 die Attraktivität des Studiums erhöhen. Hierbei werden Maßnahmen zur Öffnung, Standardisierung und Flexibilisierung angebahnt, um darüber deutlich mehr Studienanfängerinnen und anfänger zu gewinnen, diese im Studium zu halten und zu einem lehramtsqualifizierenden Abschluss zu führen. 2.

07. Mär 2024
Leibniz works 4.0: Veränderte Lern- und Arbeitswelten in der beruflichen Lehrerbildung. – Institut für Berufspädagogik und Erwachsenenbildung – Leibniz Universität Hannover
www.ifbe.uni-hannover.de/de/forschung/forschungsprojekte/forschungsprojekte-detailansicht/projects/leibniz-works-40-veraenderte-lern-und-arbeitswelten-in-der-beruflichen-lehrerbildung

Auf struktureller Ebene soll das zu entwickelnde Modell Berufliche Lehrerbildung Niedersachsen 2025 die Attraktivität des Studiums erhöhen. Hierbei werden Maßnahmen zur Öffnung, Standardisierung und Flexibilisierung angebahnt, um darüber deutlich mehr Studienanfängerinnen und anfänger zu gewinnen, diese im Studium zu halten und zu einem lehramtsqualifizierenden Abschluss zu führen. 2.

1 bis 15 von 24 Ergebnissen

¦<<<<12>>>>¦