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Steffi Robak, Susanne Hermeling Team: Niklas Voß Projektstart: 2024 Förderung: Hans Böckler Stiftung Laufzeit: 01/2024 12/2025
Steffi Robak, Susanne Hermeling Team: Niklas Voß Year: 2024 Funding: Hans Böckler Stiftung Duration: 01/2024 12/2025
Steffi Robak, Susanne Hermeling Team: Niklas Voß Projektstart: 2024 Datum Projektende: 31 12 25 Förderung: Hans Böckler Stiftung Laufzeit: 01/2024 12/2025 Weitere Informationen https://www.boeckler.de/de/suchergebnis forschungsfoerderungsprojekte detailseite 2732.htm?projekt 2023 262 5 In multinationalen Unternehmen sind Betriebsräte mit internationaler Standortkonkurrenz und ungleichen Leistungs und Arbeitsbedingungen konfrontiert, d...
Steffi Robak, Susanne Hermeling Team: Niklas Voß Year: 2024 Date: 31 12 25 Funding: Hans Böckler Stiftung Duration: 01/2024 12/2025 Further information https://www.boeckler.de/de/suchergebnis forschungsfoerderungsprojekte detailseite 2732.htm?projekt 2023 262 5 In multinationalen Unternehmen sind Betriebsräte mit internationaler Standortkonkurrenz und ungleichen Leistungs und Arbeitsbedingungen konfrontiert, die nur in länderübergreif...
Steffi Robak, Susanne Hermeling Team: Niklas Voß Projektstart: 2024 Datum Projektende: 31 12 25 Förderung: Hans Böckler Stiftung Laufzeit: 01/2024 12/2025 Weitere Informationen https://www.boeckler.de/de/suchergebnis forschungsfoerderungsprojekte detailseite 2732.htm?projekt 2023 262 5 In multinationalen Unternehmen sind Betriebsräte mit internationaler Standortkonkurrenz und ungleichen Leistungs und Arbeitsbedingungen konfrontiert, d...
Auf struktureller Ebene soll das zu entwickelnde Modell Berufliche Lehrerbildung Niedersachsen 2025 die Attraktivität des Studiums erhöhen. Hierbei werden Maßnahmen zur Öffnung, Standardisierung und Flexibilisierung angebahnt, um darüber deutlich mehr Studienanfängerinnen und anfänger zu gewinnen, diese im Studium zu halten und zu einem lehramtsqualifizierenden Abschluss zu führen. 2.
Auf struktureller Ebene soll das zu entwickelnde Modell Berufliche Lehrerbildung Niedersachsen 2025 die Attraktivität des Studiums erhöhen. Hierbei werden Maßnahmen zur Öffnung, Standardisierung und Flexibilisierung angebahnt, um darüber deutlich mehr Studienanfängerinnen und anfänger zu gewinnen, diese im Studium zu halten und zu einem lehramtsqualifizierenden Abschluss zu führen. 2.
Auf struktureller Ebene soll das zu entwickelnde Modell Berufliche Lehrerbildung Niedersachsen 2025 die Attraktivität des Studiums erhöhen. Hierbei werden Maßnahmen zur Öffnung, Standardisierung und Flexibilisierung angebahnt, um darüber deutlich mehr Studienanfängerinnen und anfänger zu gewinnen, diese im Studium zu halten und zu einem lehramtsqualifizierenden Abschluss zu führen. 2.
Auf struktureller Ebene soll das zu entwickelnde Modell Berufliche Lehrerbildung Niedersachsen 2025 die Attraktivität des Studiums erhöhen. Hierbei werden Maßnahmen zur Öffnung, Standardisierung und Flexibilisierung angebahnt, um darüber deutlich mehr Studienanfängerinnen und anfänger zu gewinnen, diese im Studium zu halten und zu einem lehramtsqualifizierenden Abschluss zu führen. 2.
Auf struktureller Ebene soll das zu entwickelnde Modell Berufliche Lehrerbildung Niedersachsen 2025 die Attraktivität des Studiums erhöhen. Hierbei werden Maßnahmen zur Öffnung, Standardisierung und Flexibilisierung angebahnt, um darüber deutlich mehr Studienanfängerinnen und anfänger zu gewinnen, diese im Studium zu halten und zu einem lehramtsqualifizierenden Abschluss zu führen. 2.
Auf struktureller Ebene soll das zu entwickelnde Modell Berufliche Lehrerbildung Niedersachsen 2025 die Attraktivität des Studiums erhöhen. Hierbei werden Maßnahmen zur Öffnung, Standardisierung und Flexibilisierung angebahnt, um darüber deutlich mehr Studienanfängerinnen und anfänger zu gewinnen, diese im Studium zu halten und zu einem lehramtsqualifizierenden Abschluss zu führen. 2.
Auf struktureller Ebene soll das zu entwickelnde Modell Berufliche Lehrerbildung Niedersachsen 2025 die Attraktivität des Studiums erhöhen. Hierbei werden Maßnahmen zur Öffnung, Standardisierung und Flexibilisierung angebahnt, um darüber deutlich mehr Studienanfängerinnen und anfänger zu gewinnen, diese im Studium zu halten und zu einem lehramtsqualifizierenden Abschluss zu führen. 2.
Auf struktureller Ebene soll das zu entwickelnde Modell Berufliche Lehrerbildung Niedersachsen 2025 die Attraktivität des Studiums erhöhen. Hierbei werden Maßnahmen zur Öffnung, Standardisierung und Flexibilisierung angebahnt, um darüber deutlich mehr Studienanfängerinnen und anfänger zu gewinnen, diese im Studium zu halten und zu einem lehramtsqualifizierenden Abschluss zu führen. 2.
Auf struktureller Ebene soll das zu entwickelnde Modell Berufliche Lehrerbildung Niedersachsen 2025 die Attraktivität des Studiums erhöhen. Hierbei werden Maßnahmen zur Öffnung, Standardisierung und Flexibilisierung angebahnt, um darüber deutlich mehr Studienanfängerinnen und anfänger zu gewinnen, diese im Studium zu halten und zu einem lehramtsqualifizierenden Abschluss zu führen. 2.
Auf struktureller Ebene soll das zu entwickelnde Modell Berufliche Lehrerbildung Niedersachsen 2025 die Attraktivität des Studiums erhöhen. Hierbei werden Maßnahmen zur Öffnung, Standardisierung und Flexibilisierung angebahnt, um darüber deutlich mehr Studienanfängerinnen und anfänger zu gewinnen, diese im Studium zu halten und zu einem lehramtsqualifizierenden Abschluss zu führen. 2.
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